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Wir suchen Dich
Sich mit ungelösten Problemen nicht abfinden wollen und dabei Wege einschlagen, die vorher niemand bereit war zu gehen.
Das ist der Grund für die Entstehung von Kasap Betriebseinrichtungen. Seitdem kommt es vor allem auf Teamarbeit an.
Hier findest du unsere derzeit offenen Stellen. Wir suchen motivierte, offene Mitarbeiter mit dem Blick für das Wesentliche, aber auch mit neuen Ideen und dem Willen, etwas zu bewegen. Über unsere ausgeschriebenen Stellen hinaus freuen wir uns auch jederzeit über Initiativbewerbungen an die info@kasap.de.
Als ersten Kontakt gerne das untenstehende Bewerbungsformular nutzen – wir melden uns :-)
Vertriebsassistenz (m/w/d) zur Unterstützung des Teams West – Vollzeit
Aufgaben:
Aktive Unterstützung der Vertriebsmannschaft
Erstellung von Angeboten, Kalkulationen, Präsentationen, Prüfprotokollen und Führung der Korrespondenz
Durchführung von technischen Klärungen mit Lieferanten
Pflege und Aktualisierung unserer Datenbanken
Klärung kundenspezifischer Optionen
Profil:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Berufserfahrung – idealerweise in einer vergleichbaren Position
Gutes technisches Verständnis
Leistungsbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung
Pflichtbewusstes Arbeiten und Zuverlässigkeit
Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office
Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d) – Vollzeit
Aufgaben:
Unterstützung des Backoffice-Teams bei administrativen Aufgaben
Verwaltung und Aktualisierung von Kundendatenbanken und elektronischen Systemen
Bearbeitung von Korrespondenz und Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Post
Erstellung und Überarbeitung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
Termin- und Veranstaltungskoordination sowie Verwaltung von Besprechungsräumen
Organisation und Buchung von Reisen
Vorbereitung von Unterlagen für Meetings
Unterstützung bei Angeboten, Verträgen und Rechnungen
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für Informationsfluss
Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise im Backoffice oder Kundenservice
Organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu verwalten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Sorgfalt in der Arbeitsweise
Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit
Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen