Sich mit ungelösten Problemen nicht abfinden wollen und dabei Wege einschlagen, die vorher niemand bereit war zu gehen. Das ist der Grund für die Entstehung von Kasap Betriebseinrichtungen. Seitdem kommt es vor allem auf Teamarbeit an.
Erfahren Sie hier, was uns besonders macht.
Wir suchen dich
Offene Stellen
Vollzeit
Vertriebsassistenz (m/w/d) zur Unterstützung des Teams West
Vertriebsassistenz (m/w/d) zur Unterstützung des Teams West
Aufgaben:
Profil:
- Aktive Unterstützung der Vertriebsmannschaft
- Erstellung von Angeboten, Kalkulationen, Präsentationen, Prüfprotokollen und Führung der Korrespondenz
- Durchführung von technischen Klärungen mit Lieferanten
- Pflege und Aktualisierung unserer Datenbanken
- Klärung kundenspezifischer Optionen
Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Berufserfahrung – idealerweise in einer vergleichbaren Position
- Gutes technisches Verständnis
- Leistungsbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative
- Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung
- Pflichtbewusstes Arbeiten und Zuverlässigkeit
- Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office
Ansprechpartner
Ahmet Kasap
Telefon: +49 (0) 26 24 - 18545-10
E-Mail: ak@kasap.de
Telefon: +49 (0) 26 24 - 18545-10
E-Mail: ak@kasap.de
Vollzeit
Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d)
Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d)
Aufgaben:
Profil:
- Unterstützung des Backoffice-Teams bei administrativen Aufgaben
- Verwaltung und Aktualisierung von Kundendatenbanken und elektronischen Systemen
- Bearbeitung von Korrespondenz und Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Post
- Erstellung und Überarbeitung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
- Termin- und Veranstaltungskoordination sowie Verwaltung von Besprechungsräumen
- Organisation und Buchung von Reisen
- Vorbereitung von Unterlagen für Meetings
- Unterstützung bei Angeboten, Verträgen und Rechnungen
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für Informationsfluss
Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise im Backoffice oder Kundenservice
- Organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu verwalten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Sorgfalt in der Arbeitsweise
- Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit
- Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
Ansprechpartner
Ahmet Kasap
Telefon: +49 (0) 26 24 - 18545-10
E-Mail: ak@kasap.de
Telefon: +49 (0) 26 24 - 18545-10
E-Mail: ak@kasap.de
Einfach alles besser machen
Mehr über KASAP